Zuletzt aktualisiert: 09. Oktober 2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei LEBEFRAUU. Falls Sie aus irgendeinem Grund mit einem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, laden wir Sie ein, unsere Richtlinien für Rückerstattungen und Rücksendungen zu überprüfen.
Die folgenden Bedingungen gelten für alle Produkte, die Sie bei uns gekauft haben. Die folgenden Definitionen haben die gleiche Bedeutung, unabhängig davon, ob sie im Singular oder im Plural erscheinen. Definitionen Für die Zwecke dieser Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie: Unternehmen (in dieser Vereinbarung als “das Unternehmen”, “wir”, “uns” oder “unser” bezeichnet) bezieht sich auf LEBEFRAUU. “Waren” beziehen sich auf die zum Verkauf angebotenen Artikel auf der Website. “Bestellungen” bedeuten eine Anfrage von Ihnen, Waren von uns zu kaufen. “Dienst” bezieht sich auf die Website. “Website” bezieht sich auf LEBEFRAUU, erreichbar unter https://lebefrauu.de/ “Sie” bezieht sich auf die Einzelperson, die auf den Dienst zugreift oder ihn verwendet, oder auf das Unternehmen oder eine andere juristische Person, die diese Einzelperson nutzt oder auf den Dienst zugreift, soweit zutreffend.
Ihre Rechte zur Stornierung Ihrer Bestellung
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Die Frist für die Stornierung einer Bestellung beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie die Waren erhalten haben oder an dem ein von Ihnen beauftragter Dritter, der nicht der Beförderer ist, den Besitz an dem gelieferten Produkt erlangt hat.
Um Ihr Recht auf Stornierung auszuüben, müssen Sie uns Ihre Entscheidung durch eine eindeutige Erklärung mitteilen.
Sie können uns über Ihre Entscheidung informieren, indem Sie:
- Per E-Mail: hello@lebefrauu.de
- Durch den Besuch diese Seite auf unserer Website
Wir werden Ihnen spätestens 14 Tage nach Erhalt der zurückgesandten Waren erstatten. Wir werden die gleiche Zahlungsmethode verwenden, die Sie für die Bestellung verwendet haben, und Sie werden keine Gebühren für diese Erstattung zahlen. Bedingungen für Rücksendungen Damit die Waren für eine Rücksendung in Frage kommen, stellen Sie bitte sicher, dass:
- Die Waren innerhalb der letzten 14 Tage gekauft wurden
- Die Waren sich in der Originalverpackung befinden
Folgende Waren können nicht zurückgegeben werden
- Die Lieferung von Waren, die nach Ihren Vorgaben hergestellt wurden oder eindeutig personalisiert sind.
- Die Lieferung von Waren, die aufgrund ihrer Natur nicht zur Rücksendung geeignet sind, schnell verderben oder deren Verfallsdatum überschritten ist.
- Die Lieferung von Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus hygienischen Gründen nach der Lieferung geöffnet wurden und nicht zur Rücksendung geeignet sind.
- Die Lieferung von Waren, die nach der Lieferung aufgrund ihrer Natur untrennbar mit anderen Gegenständen vermischt wurden.
Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen von Waren abzulehnen, die nicht den oben genannten Rückgabebedingungen entsprechen, nach unserem alleinigen Ermessen. Nur regulär bepreiste Waren können erstattet werden. Leider können reduzierte Waren nicht erstattet werden. Diese Ausnahme gilt möglicherweise nicht für Sie, wenn sie nach geltendem Recht nicht zulässig ist.
Rücksendung der Waren
Sie sind verantwortlich für die Kosten und das Risiko der Rücksendung der Waren an uns. Sie sollten die Waren an folgende Adresse senden:
Platzhalter Name
Platzhalter Adresse
Platzhalter Postleitzahl
Wir können nicht für Waren haftbar gemacht werden, die bei der Rücksendung beschädigt oder verloren gehen. Daher empfehlen wir einen versicherten und nachverfolgbaren Postdienst. Wir können keine Erstattung ohne tatsächlichen Erhalt der Waren oder Nachweis der erhaltenen Rücksendung ausstellen.
Geschenke
Wenn die Waren als Geschenk gekennzeichnet waren, als sie gekauft wurden, und dann direkt an Sie verschickt wurden, erhalten Sie eine Gutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald das zurückgesandte Produkt eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt. Wenn die Waren beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet waren oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst verschickt hat, um sie Ihnen später zu geben, werden wir die Erstattung an den Schenkenden senden. Kontaktieren Sie uns Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte:
- Per E-Mail: hello@lebefrauu.de
- Durch den Besuch diese Seite auf unserer Website